Coaching für Jugendliche und Erwachsene

So manche Grenze wird hart ausgefochten...
So manche Grenze wird hart ausgefochten...

 

Wettkampfsport ist ein riesiges Erfahrungsfeld, die eigenen Grenzen zu testen, auszureizen und zu überschreiten.

Fast zwangsläufig kommt hier die Frage auf:

 

Wie werde ich noch erfolgreicher?

oder anders formuliert

Wie verschiebe ich meine (sportliche) Grenze?

 

 

Dieser Frage begegne ich immer wieder neu mit großer Faszination, sowohl als Sportler als auch als Trainer - und auch im sonstigen Leben.

In meiner Rolle als Coach begegne ich auch dir mit entsprechender Begeisterung, wenn du gemeinsam mit mir auf dein individuelles sportliches Ziel und auf deine bisherige Grenze schauen magst.

 

Es gibt zahlreiche Möglichkeiten neben dem oft rein physischen Training in der Halle oder auf dem Platz, deinem Ziel näherzukommen - u.a. auch durch gezieltes Mentaltraining.

Mit großer Spannung stelle ich mich gemeinsam mit dir der Herausforderung, wie du deine Grenze in Richtung auf dein Ziel Stückchen für Stückchen verschieben kannst.

 

Interessiert? Neugierig?

Ruf mich an oder schreib mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular

 

Fotos (Badminton): www.kamieth.de