Es wird ernst...

Am Donnerstag geht`s nach Hamburg, wir werden das Auto in den Hafen bringen. Spannend! Planmäßig verlässt das Schiff derzeit am 4. Oktober Hamburg wieder mit unserem Auto an Bord.

 

Auch das "neue Schiff" hatte inzwischen eine Verspätung bei der Abfahrt von drei Tagen, die Ankunft in Montevideo war bis gestern immer noch auf den 1. November terminiert. Gestern, im aktualisierten Fahrplan, sind auch hier die drei Tage später "sichtbar". Derzeitig geplante Ankunft also nun am 4. November - wir landen am 5. November ... Noch passt es sehr gut, und auch wenn das Schiff nun noch einige Tage verliert, bleiben wir vollkommen im Grünen Bereich - und alles andere können wir nun auch nicht mehr ändern. Das Abeneteur hat längst begonnen....

 

Hier könnt ihr "unser Schiff", die Grande Africa, sehen und auch mit uns gemeinsam verfolgen...

 

https://www.vesselfinder.com/de/vessels/GRANDE-AFRICA-IMO-9130949-MMSI-236542000

 

Heute ist Packtag! Alles, was ins Auto kommt, wird heute eingeladen und eingebaut.... Mal sehen, was alles fehlt....