Starke Kinder sind das größte Glück

Kinderglück
Kinderglück

 

Dein Kind hat gerade eine schwierige Zeit zu durchleben, und du machst dir Sorgen, wie es weitergehen könnte? Du wünschst dir nichts mehr, als dass es wieder fröhlich durch das Leben springt?

 

Sehr gern begleite ich liebevoll und mit vielen verschiedenen Methoden und Möglichkeiten dein Kind durch diese Herausforderung - in enger Kooperation mit dir.

 

 

In einem ersten Gespräch kannst du zunächst einmal mich kennenlernen und in Ruhe erzählen, worum es geht. Wir können gemeinsam schauen, was in dieser aktuellen Situation das Beste für dein Kind ist - und auch für dich - und wie eine gemeinsame Begleitung und Unterstützung aussehen könnte.

 

Gern stelle ich dir dabei auch ganz konkret meine Arbeitsweise vor.

 

Und vielleicht magst du dir doch noch ein bisschen mehr Zeit nehmen und erst noch einmal auf der Erwachsenenebene auf dein Kind schauen. Auch das ist jederzeit möglich und manchmal sinnvoll.

 

Du bist herzlich willkommen.

Ruf mich an oder schreib mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular.

Trau dich.