Abitur! Und was jetzt?

mit Visionen und Phantasie zum Ziel
mit Visionen und Phantasie zum Ziel

 

Du hast endlich das Abitur in der Tasche? Oder stehst kurz davor, die letzten Prüfungen in Angriff zu nehmen?

Und die schwierigste Prüfung ist die Frage: "Und was machst du nach deinem Abi?"

 

Alle anderen wissen natürlich schon genau, was sie werden wollen - nur du nicht? Ein freiwilliges soziales Jahr? Studium? Oder doch lieber eine Ausbildung? Du bist hin- und hergerissen zwischen den Wünschen und Forderungen deiner Eltern und weißt gar nicht so genau, was du eigentlich selbst willst?

 

Im Dschungel der unendlich vielen möglichen Berufe hast du versucht dich zurecht zu finden und dich hoffnungslos verirrt?

 

Ich lade dich herzlich ein, dich mit mir gemeinsam von allem Druck und allen Vorgaben und Wünschen anderer zu lösen. Du darfst in aller Ruhe schauen und herausfinden, wer du eigentlich selbst bist und was DU selbst gern machen möchtest.

 

Ruf mich an oder schreib mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular.

Trau dich.

Ich freue mich auf dich.

 

Diese Beratung biete ich auch für Kleingruppen an. Schau doch mal nach unter meinen aktuellen Angeboten.