Mentaltraining

Durch Mentaltraining zu innerer Stärke
Durch Mentaltraining zu innerer Stärke

 

Fast jeder weiß, dass der Wettkampf zu mindestens 50% im Kopf entschieden wird - und fast keiner nutzt gezielt die Möglichkeiten, die ein entsprechendes Mentaltraining bietet.

 

Sei schlauer als deine Gegner.

Nutze diese Möglichkeit - auch um endlich deinen Angstgegner zu bezwingen.

 

 

  • Über Vorstellungstraining kannst du deine Technik verbessern
  • durch Erlernen von gezielten Entspannungs- oder auch Aktivierungstechniken kannst du dein Energielevel selbstständig auf den optimalen Stand bringen
  • Konzentrationstraining hilft dir, dich im Wettkampf auf das Wesentliche zu fokussieren
  • durch eine mutige Arbeit an deinem Selbstvertrauen präsentierst du dich deinen Gegnern so, dass auch sie davon überzeugt sind, dass du der Bessere bist. 

Das Mentaltraining kann sowohl Bestandteil eines umfangreicheren Coaching sein, als auch separat genutzt und erlernt werden. Ich biete es für Einzelne und auch für Gruppen, sowie als Fortbildung für Trainer an.

 

Für weitere Informationen kannst du mich jederzeit gern ansprechen - auch ganz einfach über das Kontaktformular.