Schreiben? Oh Graus...

Federleicht
Federleicht

 

...und eigentlich würdest du es gern können?

Oder du musst es gerade können?

Dir fehlt letztlich nur der Mut, es zu tun?

Es bleibt dir nichts anderes übrig, als es genau jetzt zu beginnen?

 

Wenn es doch bloß einen Anfang gäbe....?

 

 

 

 

Egal, ob du Unterstützung für eine Hausarbeit, für deine Bachelorarbeit, für eine Bewerbung, für das Buch deines Lebens oder einfach für genussvolles kreatives Schreiben suchst, ich schreibe mit.

 

Du darfst dich mit großer Leichtigkeit einlassen auf das, was aus der Feder fließt - jenseits aller Bewertungen von richtig oder falsch.

 

Das, was aus dir herausfließt und sich auf dem Papier zu Buchstaben formiert, ist immer gut. Denn das bist du. Und du bist richtig.

 

Ruf mich an oder SCHREIB mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular.

 

Immer wieder mal biete ich auch Schreibwerkstätten in kleinen Gruppen an. Schau einfach unter meinen aktuellen Kursangeboten. Vielleicht ist gerade etwas für dich dabei.