Kinder (und Eltern) im Wettkampfsport

Auf dem Sprung zum Erfolg.
Auf dem Sprung zum Erfolg.

 

Fliegende Schläger? -  Wütende Fußtritte?

Bittere Tränen? - Tiefe Verzweiflung?

Keine Spur mehr von FairPlay...

 

Und du bist als Eltern dieses "Wut- und Verzweiflungsbündels" ratlos, hilflos oder wirst selbst manchmal wütend?

Du wünschst deinem Kind nichts mehr, als dass es jederzeit seine Bestleistung abrufen kann und einfach glücklich Sport treibt?

Und immer wieder erlebst du die gleichen Szenen?

 

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, sich diesem stets auf`s Neue inszenierten Drama zu stellen.

 

 

Gemeinsam können wir schauen, wie dein Kind sein eigener Regisseur werden könnte, um diese vermeintliche Tragödie zu einem glücklichen und erfolgreichen Ende zu bringen.

 

Und wir können schauen, was dir helfen könnte, in diesen Situationen eine Rolle zu besetzen, die für dich möglicherweise viel erfüllender ist als deine bisherige.

 

Du kannst mich jederzeit anrufen oder mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular - schreiben, um einen ersten Termin zu vereinbaren.

 

Außerdem biete ich regelmäßig wiederkehrend den Kurs "Mein Kind im Wettkampfsport. Wie überlebe ich auf der Tribüne ohne Valium?" an.

Schau doch mal unter meinen aktuellen Kursangeboten - vielleicht ist gerade etwas für dich dabei.