Krisen, Sorgen, Nöte

Innere Bewegung führt zum ersten Schritt
Innere Bewegung führt zum ersten Schritt

 

Du hast gerade deine Orientierung verloren?

 

Weißt nicht, wie es jetzt weitergehen soll?

 

Du bist zutiefst verletzt oder unglaublich enttäuscht? Einfach ratlos?

 

Alles dreht sich im Kreis und es gibt kein Entkommen?

 

 

Du hast den Weg unter deinen Füßen verloren?

 

Manchmal hilft es schon, wenn dir jemand in einer geschützten, vertrauensvollen Atmosphäre erst einmal nur zuhört.

 

Und dann ergibt sich vielleicht der nächste Schritt, und ganz allmählich findest du einfach im Gehen auf deinen Weg zurück.

 

Vielleicht erlaubst du dir sogar, einen ganz neuen Weg unter deinen Füßen entstehen zu lassen...

 

Ruf mich an oder schreib mir eine e-Mail - auch ganz einfach über das Kontaktformular.

Gern begleite ich dich ein Stückchen deines Weges.