Handy Schrott

Leider ist letzte Nacht mein Handy gestorben. Bisher haben wir keine Lösung gefunden, es iwie wieder ans Laufen zu kriegen. Bildschirm tot, vermutlich der Akku erfroren. Auch wenn das extrem bitter ist, ansonsten geht es uns gut. Sind gerade in Dawson City bei heißem Wetter und Sonnenschein und haben gerade mal Netz und WLAN und dies hier schreibe ich mit Hans Handy. Den Blog werde ich iwie weiterführen können, Status bei WhatsApp wohl eher nicht, es sei denn wir treffen einen Handyschamanen. Das Hochladen der Blogtexte funktioniert natürlich auch nur bei WLAN oder Netz und beides ist tatsächlich extrem rar. Wenn wir morgen auf den Dempster Highway starten uns tatsächlich über Inuvik nach Tuktuyaktuk fahren,wird es noch seltener sein. Erreichbar bin ich auch nur noch über Hans, Liskas oder Lasses Handy, wobei Liskas gerade in ihrer Reißverschlusstasche feststellt, den wir schon seit Stunden nicht wieder aufbringen. Aber das Problem ist wohl lösbar.