Dead Man Lake Tag 2

Wir bleiben einen zweiten Tag an diesem Ort, fahren mehrfach Kanu in unterschiedlichen Konstellationen, Hans und Lasse sehen erneut einen Biber, Liska und ich kämpfen uns gemeinsam gegen den Wind einmal quer über den See, sammeln über den Tag immer mehr Blaubeeren, genauer gesagt, Huckleberrys, mit denen Hans uns zum Abschluss eines zweiten perfekten - auch wenn für den traurigen Lasse der Speck heute fehlte - Pfannkuchenessens einen fetten Blaubeerpfannkuchen mit Zucker und Zimt macht. Super lecker! Und einen Pfannkuchen mit in Alaska gesammelten Beeren finde ich schon richtig cool, auch wenn wir damit leider einem Bären sein Essen geklaut haben, der Arme. In McCarthy haben wir gelernt, ein Grizzly frisst 200000 Soapberries am Tag ...

Auch heute sitzen wir lange zusammen am Feuer und lassen einen weiteren endlosen Tag sehr relaxt ausklingen.

Wir haben nur langsam Zweifel, ob Condor uns überhaupt noch mitnimmt, jetzt, wo wir zusätzlich auch noch nach Lagerfeuer stinken. 

Kanufahren auf dem Dead Man Lake
Kanufahren auf dem Dead Man Lake
Lagerfeuer in ewiger Helligkeit
Lagerfeuer in ewiger Helligkeit