Urlaub am arabischen Meer

Liska und ich gehen mit Sonnenaufgang im Meer baden. Der weiße Sand, das grüne, klare Wasser, die Wellen, der Vollmond ... Das Wasser wärmer als die Luft, herrlich. Das Wasser ist so klar, dass wir in den Wellen, die Fische sehen.

Wir genießen auch heute, dass wir uns das Frühstück nicht selbst machen, sondern einfach auf der Terrasse des Restaurants sitzen und essen können. Und sonst? Was machen wir heute? Nichts. Nichts, außer essen, baden, daddeln, lesen, essen, baden, essen ...

Zu viert gehen wir vormittags nochmal lange ins Meer und spielen ewig in und mit den Wellen, lassen uns immer wieder von ihnen an den Strand spülen und stellen immer wieder fest, wie herrlich das Wasser ist, haben riesig Spaß. Eine große Welle krempelt mich einmal auf links, ich wusste nicht, dass mein Rücken so elastisch ist. Die Wellen spülen im Schleudergang alle Höhlen unserer Köpfe gut durch, die letzte Rotznase ist endgültig beseitigt. Wir sehen wieder Delphine, schauen zu, wie ihre Rücken immer wieder auftauchen und in der typisch bogenförmigen Bewegung wieder abtauchen.

Mittags ein Picknick wie gestern und eben zu etwas späterer Zeit noch einmal baden zu viert. Duschen und ... richtig ... zum Essen fahren wir nach Taqah ...